Beyond Business ...


14. Februar 2018, 10:49

Begegnung der dritten Art

Was tut man nicht alles für die Familie ;-). Unser Größter brauchte gestern "unbedingt" die Quelle eines Beats, der ihn sehr inspirierte... Was tat ich? Kontaktierte "ganz goldig" den Herrn Rapper persönlich und fragte nach, und weil ich so "goldig" war und er so gerührt, bekam ich postwendend eine Antwort und wir hatten einen echt sympathischen Messenger Chat zusammen. Danke, werter Shimmy MC! Das war mal eine echte Bewusstseinserweiterung für mich, die ich sonst gar nicht in diesem Genre unterwegs bin. Die Quelle des Beats ist übrigens niemand anderer als unser geschätzter Beethoven und seine Egmont Ouvertüre. Auch da also etwas gelernt und meine Allgemeinbildung wieder ein Stückchen aufpoliert.
Hier gehts zu Shimmy MC auf YouTube: https://www.youtube.com/​channel/UCwvooRv-nC9ausHuzQ8PpVg
Und auf Facebook: https://www.facebook.com/​shimmyofficial/
Auf Wiki gibt's ihn auch: https://de.wikipedia.org/​wiki/ShimmyMC

Highlight gestern!

Maren Sturny

Kommentare (0)

Kommentieren